Ashfield Healthcare GmbH

Personalarbeit

Hirschberg an der Bergstraße

Goldbeckstraße 5

ashfieldhealthcare.com

Personalberater/in oder Consultant (w/m) für die Leitung der Abteilung Executive Search Ashfield Healthcare GmbH Hirschberg an der Bergstraße Sie sind verantwortlich für die Leitung der Abteilung Executive Search und führen zwei Mitarbeiter. In enger Zusammenarbeit mit dem Bereich Business Development erstellen Sie Proposals für Projektausschreibungen, akquirieren und verhandeln.

Eine Starke Partnerschaft Exzellente Aussichten Für Sie - Bundesweit Personalberater/-in Oder Consultant (w/m) Für Die Leitung Der Abteilung Executive Search   Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Standort In Hirschberg Adb (raum Mannheim Heidelberg Teilweise Home Based) Eine/n   Personalberater/-in Oder Consultant (w/m) Für Die Leitung Der Abteilung Executive Search   Ihre Aufgaben   Sie Sind Verantwortlich Für Die Leitung Der Abteilung Executive Search Und Führen Zwei Mitarbeiter In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Bereich Business Development Erstellen Sie Proposals Für Projekt­ausschreibungen Akquirieren Und Verhandeln Beratungsverträge Ziel Ist Der Vertikale Und Horizontale Ausbau Unseres Geschäftsbereichs Der Personalvermittlung Für Alle Positionen In Der Pharma- Und Branche Der Schwerpunkt Liegt Zunächst Auf Positionen Im Bereich Vertrieb Und Marketing Und Soll Sukzessive Auf Weitere Jobprofile Bspw Leitung Qualitätsmanagement Produkt­management Marketingmanager Etc Ausgebaut Werden Dabei Konzentrieren Sie Sich Auf Spezialisten Führungskräfte Bereichsleiter Bis Hin Zu Geschäftsführern   Gemeinsam Mit Ihrem Team Beraten Sie Ihre Klienten (bereichsleiter Geschäftsführer Und Vorstände) Auf Augenhöhe Führen Strukturierte Interviews Mit Kandidaten Und Besetzen Eigenverantwortlich Die Mandate Kontinuierlich Bauen Sie Einerseits Den Kandidaten- Andererseits Ihr Kundennetzwerk Auf Dabei Können Sie Auf Die Hervorragenden Kontakte Von Zurückgreifen Knüpfen Aber Auch Laufend Kontakte Zu Neuen Ansprechpartnern Wie Auch Neuen Kunden Sprich: Sie Kommen Bei Der Kaltakquise Erst So Richtig Auf Betriebstemperatur Sie übernehmen Gerne Die Umsatzverantwortung Für Diesen Bereich Und Berichten Die Definierten Kpis Proaktiv An Den Commercial Director   Ihre Qualifikationen   Belegbare Erfolge In Der Personalberatung Und Executive Search Sowohl Vertriebserfahrung Als Auch In Der Direktansprache Idealerweise Bestehende Kontakte In Den Bereichen Pharma Medizinprodukte Life Science Mindestens Sehr Gute Marktkenntnisse Abgeschlossenes Hochschulstudium (master Diplom Magister) Sowie Unternehmerisches Denken Sehr Hoher Erfolgswille Sowie Lösungsorientierung Bei Gleichzeitig Hohem Qualitätsanspruch Eloquentes Und Souveränes Auftreten Exzellente Kommunikative Fähigkeiten Sowie Empathisches Geschick Dienstleistungsmentalität Und Servicegedanke Konfliktfähigkeit Sowie Lösungsorientierung Versierter Umgang Mit Datenbanken Ms-office Klassischen Wie Modernen Kommunikationskanälen (telefon Skype Social Media Etc)   Unser Angebot   Ausgezeichnete Perspektiven: Sie Haben Die Möglichkeit Diesen Geschäftsbereich Zu Einer Eigenständigen Business Unit Auszubauen Weiterhin Bieten Sich Sowohl Lokal Als Auch Global In Der Division Wie Auch Bei Udg Hervorragende Entwicklungschancen Die Wir Gerne An Beispielen Belegen Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung Attraktives Gehalt Zusätzlich Erfolgsabhängige Jahresprämie Darüber Hinaus 11% Arbeitgeberzuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Absicherung Durch Unsere Unfallversicherung Mit überdurchschnittlich Hohen Deckungssummen - Im Job In Der Freizeit Rund Um Die Uhr Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung Mit Unbegrenzten Freikilometern - Nicht üblich Aber Für Uns Selbstverständlich Denn Das Bereitet Freude Am Fahren   Das Sind Mehr Als 6000 Mitarbeiter In 20 Ländern In Einer Mission Vereint: Das Leben Von Patienten Nachhaltig Verbessern Wir Geben Professionals Notwendige Informationen Und Vermitteln Wissen Unseren Kunden Bieten Wir Alle Services Die Sie Rund Um Ihr Produkt Benötigen Und Das In Jeder Phase Des Produktlebenszyklus In Deutschland Haben Wir Uns über 15 Jahre Unter Der Marke Pharmexx Als Erfolgreicher Outsourcing-partner Der Wahl Etabliert   Wir Freuen Uns Auf Ihre bewerbung   Bei Fragen Erreichen Sie Herrn Dr Joachim Hirt (commercial Director) Unter Der Telefonnummer: 0151-17109600 Bitte Bewerben Sie Sich Online Leiter Head Of Executive Search Fachkraft Personalberatung Recruiter Recruitment Consultant Human Resources Recruitment Consultant Betriebswirt Personalwirtschaft Personalmanagement Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Vertrieb Sales Leiter Head Of Executive Search Fachkraft Personalberatung Recruiter Recruitment Consultant Human Resources Recruitment Consultant Betriebswirt Personalwirtschaft Personalmanagement Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Vertrieb Personalberater/in Oder Consultant (w/m) Für Die Leitung Der Abteilung Executive Search Sie Sind Verantwortlich Für Die Leitung Der Abteilung Executive Search Und Führen Zwei Mitarbeiter In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Bereich Business Development Erstellen Sie Proposals Für Projektausschreibungen Akquirieren Und Verhandeln Hirschberg An Der Bergstraße Leiter Head Of Executive Search Fachkraft Personalberatung Recruiter Recruitment Consultant Human Resources Recruitment Consultant Betriebswirt Personalwirtschaft Personalmanagement Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Vertrieb

Pharmareferent (w/m)
   Ashfield Healthcare GmbH (Dresden)

Projektleiter (m/w) für unser Medical Dialogue Centre
   Ashfield Healthcare GmbH (deutschlandweit)

Ashfield Healthcare GmbH (Hirschberg an der Bergstraße)

Leitender IT-Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d)
   FME Frachtmanagement Europa GmbH (Barmen)

Specialist Interne Revision (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (München)